In diesen Bereichen wird Hypnose erfolgreich eingesetzt:
Hypnose nach Milton H. Erickson, wie ich sie bei Unter Frauen anwende, ist ein sanftes und gleichzeitig sehr effizientes Verfahren, das in verschiedenen Bereichen äußerst erfolgreich eingesetzt wird – mit wirklich nachhaltigen Ergebnissen.
Die Einsatzgebiete kennen kaum Grenzen und reichen von Ängsten über Stress & Burnout und Süchte bis zu unerfülltem Kinderwunsch oder mangelndem Selbstwert. Die Frage „Was kann Hypnose nicht?“ ist sehr viel schneller zu beantworten 😉
Hier sind drei Bereiche, in denen Hypnose positive Veränderungen bewirken kann und die gleichzeitig zu meinen Schwerpunkten gehören:
- Stress & Burnout: Durch gezielte hypnosystemische Arbeit unterstütze ich dich dabei, deinen Stresspegel zu senken und deine körperliche und geistige Entspannung zu fördern. Du findest Frieden mit Themen, die dich schon eine ganze Weile oder womöglich schon dein ganzes Leben lang beeinträchtigen. ohne den Schmerz noch einmal zu erleben. Dank der Hypnose wirst du neue Bewältigungsstrategien entwickeln, dein Selbstbewusstsein und deine Resilienz stärken und eine positive Grundeinstellung dir selbst gegenüber fördern.
- Panikattacken: Durch tiefenentspannende Techniken fördert Hypnose ein gesundes Gefühl der Kontrolle und Ruhe. Zudem können in Trance positive Suggestionen und Bewältigungsstrategien eingeübt werden, die im Alltag helfen, Panikattacken zu verhindern oder besser damit umzugehen.
- Selbstwertsteigerung: Hypnose ist sehr stark darin, dein Selbstwert (wieder) zu finden und zu stabilisieren. Viele meiner Klientinnen nutzen Hypnose, um das Gefühl von Leichtigkeit zu etablieren und ihr eigenes Potenzial voll auszuschöpfen. Nicht selten sind sie überrascht, wenn sie entdecken, was da alles in ihnen steckt.
Du siehst, Hypnose eröffnet vielfältige Möglichkeiten, um dein Thema anzugehen und die von dir gewünschten positiven Veränderungen herbeizuführen.
Aber keine Sorge. Du musst noch nicht alles über Hypnose wissen. Lass uns mit einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch starten und uns erstmal gegenseitig beschnuppern. Hier ist Raum für all‘ deine Fragen, Wünsche und Zweifel.
Erst danach entscheiden wir uns gegen oder für eine Zusammenarbeit. Wie immer bei Unter Frauen gilt: Alles kann, nichts muss.
Entspannt, oder?