Selbsthypnose

Versetze dich selbst in Trance.

Das kann Selbsthypnose

Wenn du dich selbst in einen hypnotischen Zustand versetzt, um bestimmte Ziele zu erreichen oder Veränderungen in deinem Denken, Fühlen oder Verhalten zu bewirken, so nennt sich das Selbsthypnose. Meine Selbsthypnose-Audios sind Aufnahmen, die ich speziell dafür aufgenommen habe dich zu unterstützen. Sie begleiten dich in einen hypnotischen Zustand und fördern genau die positiven Veränderungen, nach denen du dich sehnst.

Grundsätzlich ist es so, dass du meine Selbsthypnose-Audios immer hören kannst, wenn es gerade gut für dich ist. Begleitend zu deiner Morgen- oder Abendroutine, einmal in der Woche, mehrfach am Tag, spontan nach Bedarf…

In der Tat ist es so: Je häufiger du sie hörst, desto schneller und stärker wirst du die gewünschten Veränderungen in dir spüren. Durch das kontinuierliche Hören wirst du immer besser darin werden, dich zu entspannen und wohlfühlen.

Deine Selbsthypnose auf die Ohren

Die Datei gehört nach dem Kauf dir und du kannst sie immer & immer wieder hören,
wenn du dich nach natürlicher und tiefer Entspannung sehnst.

35 Min. Selbsthypnose als .mp3

Selbsthypnose für Tiefen­entspannung & körperliche Kräftigung

Kopfhörer auf, vorfreuen, Augen schließen und dann einfach nur noch lauschen … atmen und durch meine Stimme begleitet tiefe innere Losgelöstheit entdecken.

Eine Trance, die dich nimmt wie du bist und dir gibt was du brauchst.
Ein mühelos entspannter Raum nur für dich.
In maximaler Tiefenentspannung, die nachwirkt.

30 Min. Selbsthypnose als .mp3

Selbsthypnose für erholsamen & tiefen Schlaf

Kopfhörer auf, einmuckeln, Augen schließen und dann einfach nur noch lauschen … atmen und mit einem sanften und leichten Übergang vom Wachsein in einen tiefen, erholsamen Schlaf gleiten.

 

Ein Schlaf, in dem deine Kraftspeicher aufgefüllt werden

Übrigens: Meine Audiothek wächst – Es lohnt sich also immer mal wieder hierhin zurückzukommen und dich umzuschauen.

Folge Unter Frauen auf Instagram und bekomme als Erste mit, wenn ich wieder kreativ war.

Hallo, mein Name ist Anne!

Ich finde das Leben wunderbar und lebe im Hier & Jetzt, um die Schönheit dieser Welt aufzusaugen.

Mit meiner natürlichen Fähigkeit, Menschen zu verstehen, bewege ich einiges. Ich liebe es, anderen die Augen über ihren eigenen Wert zu öffnen und erfasse auf ganz intuitive Weise deine Bedürfnisse.   Ich höre auch deine unausgesprochenen Worte. 

Du kannst dir zu jeder Zeit sicher sein: Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Im Jetzt und in der Zukunft, wo dein gesuchtes Ziel auf dich wartet.

Wir starten mit einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerncall um uns erstmal gegenseitig zu beschnuppern. Ich bin der festen Überzeugung, dass es zwischen uns beiden „menscheln“ muss. Alles andere ist Handwerk. Danach entscheiden wir uns gegen oder für eine Zusammenarbeit. Alles kann, nichts muss.

Hypnose Frauen

Ich kann ja viel erzählen...

Das sagt ihr

Nach oben scrollen